Startseite

Jinan Lijiang Automation Equipment Co., Ltd.

Unternehmensprofil

                              

Automatisierungs-Ausrüstung Co., Ltd. Jinans Lijiang ist in der schönen Frühlingsstadt------Jinan. Es ist ein Unternehmen, das Glasverarbeitungsausrüstungsforschung und entwicklung, -verkäufe und -service in ein Ganzes integrierte. Da es zu Peking-Shanghai-Hochgeschwindigkeitsschiene nah ist, ist der Transport sehr bequem.

 

Die Firma wird am Errichten isolierendes Glasspitzen Sachanlagen verpflichtet, indem man von den berühmten Experten lernt und die Forschung und Entwicklung Mitten herstellt und mit den inländischen und fremden weithin bekannten Unternehmen zusammenarbeitet und und so weiter neue Technologie importiert. Damit unsere Firma wurde ein wesentlicher inländischer und fremder Glasverarbeitungsausrüster hat. Jetzt schließen unsere freundlichen Partner Nordglas, Xin Fuxing, Yaohua, Dalian Huaying, Peking Guanhua, Shanghai Hao Jing, Sichuan Li Hehua und andere weithin bekannte Unternehmen ein. Seit der Einrichtung der Firma, sind unsere Produkte nach Europa, Südamerika, der Mittlere Osten, Südostasien, fast 30 Länder und Regionen exportiert worden. Gleichzeitig arbeitete unsere Firma mit den weithin bekannten inländischen Forschungsinstituten, wie der Nordchina-industriellen Gruppe, der Shandong-Universität und den anderen, um das Niveau der technischen Forschung ständig zu verbessern. Bis jetzt haben wir unabhängig die vertikale automatische IG-Fertigungsstraße mit Füllgas auf Linie, den vertikalen IG-Dichtungsroboter, die neue Butylextrudermaschine produziert, und die neue vollautomatische Butylextrudermaschine, seine Technologie und Qualität haben das führende Niveau in China erreicht.                                  

Mit der schnellen Entwicklung der isolierenden Glasindustrie, freut sich Lijiang, mit Ihnen zu arbeiten nach Win-Win-Situation und eine neue Welt von China gemeinsam herstellen!

                                

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

LIJIANG-AUTOMATISIERUNGS-AUSRÜSTUNG Co., Ltd. wurde im Jahre 2007 Jahr gegründet. Die Firma begann in der Herstellung der trocknenden Füllmaschine、 verbiegende Maschine der Distanzscheibe und der Butylextrudermaschine. Wir haben die höchstentwickelte Technologie und die reifste Produktionserfahrung in China. 

 

Mit der Entwicklung des Glasmarketings und des Geschäfts, entschieden uns wir, neuere technische Energie vorzustellen, unsere Fabrik und r- u. d-Team zu erweitern. Wir schicken unsere Techniker, um Ideen mit Bystronic-Firma in Deutschland zu lernen, zu bearbeiten, zu besprechen und auszutauschen. Gleichzeitig arbeiten wir mit berühmtem China und hochrangigen echnical Technik-Forschungsinstituten zusammen, um die Aktualisierung der Technologie zu studieren. Welcher is mehr, unsere Techniker zu den Kunden gehen, die, ihnen zu helfen, Probleme zu beschäftigen und auf ihre Anforderungen für Produktion zu hören und unsere Ausrüstung entsprechend ihrem Bedarf ununterbrochen zu verbessern factroy sind. 

 

Allmählich haben wir mehr als 20 Arten isolierendes Glas Maschinerie bis jetzt verarbeitend, die zwei Lösungen enthalten. Eins ist voll das automatische isolierende Glas, das Lösung verarbeitet, andere ist das halb-Selbstisolierende Glas, das Lösung verarbeitet. Hoffnung, unterschiedlichen Kundenbedarf zu erfüllen. 

Jinan Lijiang Automation Equipment Co., Ltd. Jinan Lijiang Automation Equipment Co., Ltd. Jinan Lijiang Automation Equipment Co., Ltd. Jinan Lijiang Automation Equipment Co., Ltd.
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : LIJIANG-GLAS

Anzahl Mitarbeiter : 150~170

Jahresumsatz : 2000000-5000000

Gegründet : 2007

Export-PC : 60% - 70%

Website: www.lijiang-glass.com

Alibaba website: https://jnlijiangglass.en.alibaba.com

Tel: +86 0531 85960498

Mob: +86 13075355217

Email: info@lijiang-glass.com

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Isolierende Glasmaschine en ventes Gute Qualität Isolierende Glasmaschine en ventes Gute Qualität Isolierende Glasmaschine en ventes Gute Qualität Isolierende Glasmaschine en ventes

Home

Jinan Lijiang Automation Equipment Co., Ltd.

Company Profile

                              

Jinan Lijiang Automation Equipment Co., Ltd. is located in the beautiful Spring city------Jinan. It is an enterprise which integrated glass processing equipment research and development, sales and service into a whole. As it is close to Beijing-Shanghai high-speed rail, the transportation is very convenient.

 

The company is committed to building high-end insulating glass machinery and equipment by learning from famous experts, establishing the research and development centers, cooperating with domestic and foreign well-known enterprises, importing advanced technology and so on. So that our company has became an vital domestic and foreign glass processing equipment supplier. Now, our friendly partners include North Glass, Xin Fuxing, Yaohua, Dalian Huaying, Beijing Guanhua, Shanghai Hao Jing, Sichuan Li Hehua and other well-known enterprises. Since the establishment of the company, our products have been exported to Europe, South America, the Middle East, Southeast Asia, nearly 30 countries and regions. At the same time, our company worked with the well-known domestic research institutes, such as the North China Industrial Group, Shandong University and others, to constantly improve the level of technical research. So far, we have independently produced the vertical automatic IG production line with filling gas on line, the vertical IG sealing robot, the new butyl extruder machine, and the new fully automatic butyl extruder machine, its technology and quality have reached the leading level in China.                                  

With the rapid development of insulating glass industry, Lijiang is looking forward to working with you for win-win situation and jointly creating a new world of China!

                                

View More About Us
our company

LIJIANG AUTOMATION EQUIPMENT CO.,LTD was founded in 2007 year. The company started in the manufacturing of spacer bending machine、 desiccant filling machine and butyl extruder machine. We have the most advanced technology and the most mature production experience in China. 

 

With the development of glass marketing and business, we decided to introduce more new technical power to expand our factory and R & D team. We dispatch our technicians to learn, work, discuss and exchange ideas with Bystronic company in Germany. At the same time, we cooperate with China famous and high-level echnical Engineering Research Institutes to study updating technology. Whats' more, our technicians go to customers factroy to help them deal with problems and listen to their requirements for production and continuously improve our equipment according to their needs. 

 

Gradually, we have more than 20 kinds of insulating glass processing machinery so far, which contain two solutions. One is full automatic insulating glass processing solution, another is semi-auto insulating glass processing solution. Hope to meet different customers need. 

Jinan Lijiang Automation Equipment Co., Ltd. Jinan Lijiang Automation Equipment Co., Ltd. Jinan Lijiang Automation Equipment Co., Ltd. Jinan Lijiang Automation Equipment Co., Ltd.
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : LIJIANG GLASS

No. of Employees : 150~170

Annual Sales : 2000000-5000000

Year Established : 2007

Export p.c : 60% - 70%

Website: www.lijiang-glass.com

Alibaba website: https://jnlijiangglass.en.alibaba.com

Tel: +86 0531 85960498

Mob: +86 13075355217

Email: info@lijiang-glass.com

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Insulating Glass Machine for sales Good quality Insulating Glass Machine for sales Good quality Insulating Glass Machine for sales Good quality Insulating Glass Machine for sales